Spenden Sie!

Damit die Wadzeck-Stiftung auch weiterhin ein umfassendes Angebot mit kompetenten Fachkräften anbieten kann, braucht sie Ihre Unterstützung. Spenden werden gerne unter folgender Kontoverbindung entgegen genommen:

Unser Spendenkonto lautet:

Deutsche Bank

BIC (SWIFT): DEUTDEDBBER

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Bildungsspender

Schon seit mehreren Jahren unterstützen uns verschiedene Partner regelmäßig durch Geldspenden, Sachspenden und sonstige hilfreiche Maßnahmen. Dafür bedanken wir uns hier ganz herzlich.

Laughing Hearts Logo

Laughing Hearts unterstützt unsere Kinder und Jugendlichen und die Arbeit unseres Hauses schon seit mehreren Jahren mit Spendenaktionen, kostenlosem Eintritt zu kulturellen und sportlichen Events und mit vielerlei Sachunterstützung. Ganz herzlichen Dank dafür!

Unser Schulprojekt wird schon sein längerem von der Jugend- und Familienstiftung des Landes Berlin gefördert. Wir können dadurch mit den Kindern in einem Kletterpark klettern gehen und so den Kindern neue Erfahrungen vermitteln. Es macht allen großen Spaß!